Faschistoider Journalismus kämpft verzweifelt gegen die Wahrheit
Es verwundert nicht, dass faschistoide Coronapaniker, welche immenses Leid, extreme finanzielle Verluste und unfassbar viel Angst mitverantworten, sich um Kopf und Kragen schreiben. Jetzt, wo die Wahrheit Fahrt aufnimmt und sich nach und nach durchsetzt. Corona hat es in einer derart gefährlichen Form, wie man es uns immer noch vorgegaukelt, nie gegeben! Dies allein belegen alle Sterbestatistiken. Sogar die «gefakten».
In Deutschland, Österreich, Schweiz gab es keinerlei Übersterblichkeit. Stattdessen wurden Normalverstorbene als Corona-Tote gezählt und es wurde verboten, Verstorbene zu obduzieren. Dies und vieles mehr hat die von Bill Gates «gekaufte» WHO massgeblich zu verantworten sowie eine Heerschar von Bill Gates «geschmierten» Verlage und Journalisten. Dass dazu auch Ringier gehört, liegt auf der Hand. So erhielt 2019 der SPIEGEL 2.300.000 Euro (2.3 Millionen) so einfach mal geschenkt.
Massgeblich zur Aufklärung des Corona-Fakes beigetragen haben Dr. Bodo Schiffmann, Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Klaus Püschel, Prof. Hendrik Streeck und nicht zuletzt Prof. Sucharit Bhakdi und seine Frau Prof. Karina Reiss. Letztere sind die Autoren von «Corona Fehlalarm». Das Buch thront seit mehreren Wochen auf Platz Nr. 1 in der Bestsellerliste. Grund genug, dass Blick das Buch über zweieinhalb Seiten in Grund und Boden stampft. Die Wahrheit Mus bekämpft, die Lüge aufrecht erhalten werden. Dafür fand sich Scheinjournalist Michael Sahli (Foto oben).
Tröstlich: Sahli dürfte mit seiner Propaganda ausschliesslich weniger gescheite Leser überzeugen, zu plump kommt sein Machwerk daher. Umso schwerer wiegt seine Schuld aus moralischer Sicht. Sahli lässt dies sicher, wie bei skrupellose Propagandisten üblich, unberührt. Hauptsache man hat Teilhabe an Einfluss, Geld oder bedient schlichtweg seine Eitelkeit. Wahrscheinlich letzteres.
Skeptiker-Bibel
Zu Beginn wird Bhakdis Bestseller in übergrossen Lettern als Bibel diskreditiert. Ein Weiterlesen würde sich (Zielgruppen gerecht) erübrigen. Aber so knapp 30 Riesen-Buchstaben lesen, das geht gerade knapp!
Dümmer dran sind da die «Skeptiker»! Die lesen tatsächlich eine ganze «Bibel», um nachher noch dümmer zu sein, als vorher. Und natürlich sei alles falsch, was Bhakdi und Reiss in ihrem Buch zusammen faseln. Das beweisen gleich mehrere grosse «Blick-Daumen», die allesamt nach unten weisen, noch bevor der «Kronzeuge der Wahrheit», ein unbedeutender Infektiologe aus Lugano, zu Wort kommt. Wahrscheinlich tendenziös befragt, wahrscheinlich falsch zitiert! Aber immer dann, bevor dieser zitiert wird, steht neben dem bereits erwähnten Abwärts-Daumen, «das sagt DIE Wissenschaft».
BY THE WAY – Prof. Sucharit Bhakdi hat in seiner Kariere als Professor und Institutleiter an der Universität Mainz gegen 15'000 Ärzte in Infektiologie ausgebildet.
Noch bevor aber die geballte Wissenschaft aus Lugano bei der ersten und wichtigsten Frage zu Wort kommt, schickt Propagandist Sahli voraus, dass auch Donald Trump, wie Prof. Bhakdi die Ansicht vertrete, es würden aktuell so viele Fälle entdeckt, weil aktuell so viel getestet würde. Und ja, natürlich, das ist absolut richtig, das ist logisch, das ist wahr! Wir konstatieren: Scheinjournalist Sahli ist nicht nur der grössere Lügner als Donald Trump, er ist offenkundig auch noch einiges dümmer!
Und Ja, es ist richtig, logisch und wahr! Wie mehr Corona-Tests, desto mehr Coronafälle. Wie mehr Tests, desto mehr Falschpositive Ergebnisse. Und ja, seit März wurde die Testkapazität exorbitant erhöht!
Entscheidend ist die Proportion! Würde beim Blick nur ein einziges Lügen-Dummchen arbeiten, man könnte noch nicht von faschistoidem Propaganda-Journalismus sprechen. Entscheidend ist immer das Verhältnis. Wenn «positive Corona Fälle» ins Verhältnis zu tausend Tests gesetzt werden und man feststellt, dass diese Proportion seit Mitte April nahezu unverändert tief bleibt, dann darf man, analog zu Blick-Journalisten, von einem gleichbleibend tiefen Niveau sprechen. Wer mit unserem Schreib-Schnösel noch vertieft in Dialog treten möchte, der kontaktiert ihn am besten unter hier.
#neu #front#fuss#corona